Das wars…


an tagen wie diesen

Finger - das war´s

Die „Unendlichkeit“ ist für Lichtenau seit dem 03.09.2013 traurigerweise vorbei, aber für Verlar fängt diese wunderbare Zeit an.

Damit Verlar jetzt schon weiß, was den Ort in den nächsten 365 Tagen erwartet, haben wir genau an dieser Stelle alles Schönes, alles Wissenswerte, alles Besondere aufbereitet!

Für uns Lichtenauer heißt es nun, Abschied zu nehmen von einem wunderbaren Jahr…. Ein durchaus wehmütiger Akt. Aber so ist das im Leben!

Wir sagen „Tschüss & Auf Wiedersehen“

Irgendwann, irgendwo und irgendwie…. aber definitiv bis zum nächsten Jahr in Verlar!

herzliche grüsse

 

 

 

Hier geht´s zu weiteren interessanten Seiten, die Sie über alles Wesentliche und Wichtige vom vergangenen Kreisschützenfest informieren!

 

Kreiskönigspaar 2013/2014

Kronprinz 2013/2014

Zepterprinz 2013/2014

Apfelprinz 2013/2014

Danke

Kreiskönigspaar Gruß an Verlar

Lichtenaus Unterstützung ist gewiss!

Fotos zum Kreisschützenfest 2013

Links zum Kreisschützenfest 2013

KSF-Hofstaatslied

Video-Impressionen

Zeitungsartikel

Geseke-News.de

Geseke-News – Fotogalerie

Fundsachen


"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013