Festwirt und Brauerei


Zitate Der schönste Platz ist an der Theke

Westheimer Bild mit Festwird logoDas stimmt in diesem Fall nur bedingt! Denn der „schönste Platz“ wird an diesem Wochenende ganz gewiss auf dem gesamten Festgelände sein & dafür werden unsere Festwirte Sebastian Hora & Guido Jöring sorgen.

Seit Jahren ver- & umsorgt die Festwirtschaft Lütkemeyer & Jöring unser Heimat-Schützenfest schon mit kühlen Getränken und allem, was dazu gehört. Wir freuen uns, diese tolle Mannschaft auch bei unserem Kreisschützenfest „an Bord“ zu haben.

Wir sind  uns sicher, mit einem „kühlen Blonden“ mit dem einen oder anderen auf unvergessliche Stunden anzustoßen! Und welches Etikett könnte dieses leckere Bier tragen? Natürlich das „Westheimer-Etikett“!

Auch Josef Freiherr von Twickel & sein Team haben uns während des gesamten Jahres phantastisch unterstützt.

Wie bereits all die Jahre zuvor wussten wir, dass wir sowohl mit der Festwirtschaft Lütkemeyer & Jöring und der Westheimer Brauerei ein verlässliches Team an unserer Seite haben und dafür sagen wir, stellvertretend für alle Kreisschützenfest-Begeisterten,

Danke“!

Mänchen am anstoßen


"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013