Kreishofstaat


 

Bild König und Königin im Aufriss

Liebe „Kreisschützenfest-Begeisterte“ & Besucher der Lichtenauer Kreisschützenfest-Homepage,Königskette KSF

als unsere offizielle Amtszeit als Königspaar im Sommer 2012 endete, die wir Beiden zusammen mit unserem phantastischen Hofstaat sehr genossen haben, machte sich Traurigkeit breit. Diese wich aber sehr schnell der unglaublichen Freude, als wir es geschafft hatten, das großartige Ereignis „Kreisschützenfest“ mit nach Hause zu nehmen: in unsere Kernstadt Lichtenau!

Als eine starke Hofstaat-Gemeinschaft, die sich in unserem Fall aus Nachbarn, Musikkollegen & natürlich guten Freunden gebildet hat, haben wir bereits unvergessliche Momente erlebt und werden sie ganz sicherlich noch weiterhin erleben! Wir sind Eins geworden und Eins geblieben & das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Daher gilt unser Dank besonders unserem unvergleichlichen Hofstaat, den wir Ihnen hier vorstellen:

Herz -lichst jpgUnterschriften KK-Paar  png

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Home

"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013