Hommage an den Schützenvorstand


Jeder Verein und vor allem so ein Fest, wie das Kreisschützenfest benötigt Helfer, die mit vollem Elan und Einsatz ihre Hilfe und Arbeitskraft einbringen.
Es ist an der Zeit, dieses kleine, aber vielsagende Wort Danke an Euch auszusprechen.

DANKE für Eure vielen, vielen Einsatzstunden, die ihr nicht nur im Kreisschützenfestjahr abgeleistet habt. Ohne Menschen wie Euch gäbe es solche Feste nicht – das muss einfach einmal gesagt werden!.

Ihr seid definitiv unsere stillen Helden im Hintergrund, die solche Feste aber stemmen und tragen.

Finger Familie bearbeitet mit text

Der ganz persönliche Dank gilt auch ausdrücklich den Familien unserer Vorstandsmitglieder, die besonders in diesem Kreisschützenfestjahr zu den “tragende Säulen” zählen. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Familien diese Einsatzbereitschaft der Männer dulden und unterstützen.

Mit Sicherheit mussten speziell die Ehefrauen und Kinder so manchen Abend und so manches Wochenende auf ihre Männer und Väter verzichten und das, obschon persönliche Dinge sicherlich manchmal Priorität gehabt hätten.

Ihr alle habt wesentlich dazu beigetragen, dass das Kreisschützenfest zu dem geworden ist, was wir hautnah erleben konnten.

Ich ganz persönlich wünsche mir, dass das verstärkte Gemeinschaftsgefühl des vergangenen Jahres das Kreisschützenfestjahr überdauert und das wir alle diese Intensität noch viele, viele weitere Jahre erleben werden.

Euer     Unterschriften Oberst fertig png



"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013

Wechseln zur Desktop Version