Grussworte zum KSF


Grußwort Kreisoberst und Oberst

 

„Freude teilen – in Lichtenau verweilen“…… das ist und bleibt das Motto des 56. Kreisschützenfestes in Lichtenau vom 30.08.-02.09.2013 und je näher das Fest kommt, umso mehr wird dieses Motto von den Lichtenauerinnen und den Lichtenauern gelebt.

Grußwort KKpaarAn dieser Stelle möchten sowohl das Kreiskönigspaar & dessen Hofstaat, als auch der Kreisschützenoberst und ich, als Oberst vom Heimatschutzverein Lichtenau, unsere Einladung an all die Kreisschützenfest-Begeisterten von Fern und Nah richten und unseren Dank schon jetzt an all die Helfer & Unterstützer dieses Festes im nachfolgenden Wort persönlich ausdrücken.

Wir hoffen, dass wir alle unvergessliche & unvergleichliche Tage erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Seien Sie Gast in Lichtenau & seien Sie Teil unseres Festes….

                         Dazu laden wir Sie Herz Gif- lichst ein

                                               Ihr Oberst

                                    Unterschriften Oberst fertig png


"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013

Wechseln zur Desktop Version