Kreiskönigspaar – Gruß an Verlar


Liebe Ellen, lieber Olaf

wir hatten während des Kreisschützenfestes in Lichtenau aufgrund des Trubels zwar nur kurz Zeit, uns zu unterhalten, aber die Sympathie für Euch war unsererseits sofort da.

Stellvertretend für Verlar seid ihr mit Eurem Hofstaat ein absoluter Glücksgriff und ein tolles Aushängeschild für das Kreisschützenfest 2014.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass ihr eine ebenso einzigartige und unvergessliche Zeit erleben werdet, wie wir sie erleben durften.

365 Tage komplett

All das, was ihr Euch derzeit für das kommende Jahr vorzustellen versucht, kommt mit großer Sicherheit noch intensiver! Das ist unser Versprechen an Euch, welches wir mit auf den Weg geben möchten.

Satz in euren Herzen

Und solltet Ihr Fragen haben oder Hilfe brauchen – unsere Unterstützung ist gewiss!!!!

Alles Liebe

Neues - altes Kresikönigspaar


"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013

Wechseln zur Desktop Version