Königspaar 2012/2013


Liebe Doris, lieber Andreas und selbstverständlich ein gemeinschaftliches „Hallo“ an den Kreishofstaat!

Königskette KSFWir, als aktueller Hofstaat Lichtenaus, wissen nur zu gut, welche Dynamik und Freude aus einem Hofstaatsjahr ausgeht und wir können nur zu gut nachvollziehen, wie sehr ihr euch auf die 4 großen Festtage freut!
Jeder, der schon einmal irgendwann in irgendeiner Funktion in einem Hofstaat integriert war, weiß, wie bereichernd, wie nachhaltig, wie gemeinschaftlich so ein Jahr sein kann. Für uns Lichtenauer ist ein Hofstaatsjahr ja anders aufgebaut, als für manch anderen Verein. So bleibt viel Zeit, als Gemeinschaft mindestens 20 Geburtstage zu feiern, 1x Silvester, zig andere Schützenfeste gemeinsam zu besuchen, den spontanen Schützenfestmontag nach dem Königsschuss zusammen zu feiern und natürlich als Krönung die zwei Festtage am eigentlichen Schützenfest-Wochenende im Juni zu erleben.
Alles Dinge (und das waren nur die Wichtigsten), die ihr aufgrund des Kreiskönigsamtes ein zweites Mal erleben dürft.
Wir freuen uns von Herzen mit und für Euch & natürlich auf ein phantastisches Kreisschützenfest in Lichtenau!
An Tagen wie diesen….. (ihr wisst, auf welches Lied wir anspielen) stehen wir an Eurer Seite und die Zeit wird ab dem 30.08 unendlich sein….

Lied text

Unterschrift Katja und Josef

Hofstaat 2012-13

Home

"Freude teilen - in Lichtenau verweilen"... Kreisschützenfest vom 30.08.- 02.09. 2013

Wechseln zur Desktop Version